![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich hab ein Grafiktablett beim Hofer gesehen.
Hat das von Euch auch jemand gesehen und was haltet ihr davon? Ist es die 599,- Wert?` (Es könnten auch 598,- Gewesen sein bin mir nicht Ganz sicher )
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
sorry, aber was is ein grafiktablett?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
@pirate man
http://www.wacom-europe.com/de/produ...tuos/index.asp @bernd zum Strichmandal zeichnan reichts. Glücklicher wirst sicher mit diesem Teil: http://www.geizhals.at/?cat=pads&a=2716
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
nimm auf jeden fall a markenprodukt (wacom). das hofertablett ist von aiptek, glaube ich. und aiptek ist auch der hersteller der pencam
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Kenn das Hofer-Angebot nicht,aber wenns das Aiptek-Brett ist, dann lass es lieber. Stattdessen schau dir das Wacom Graphire einmal genauer an, ich glaub, der Mediamarkt hats z.B., das ist wesentlich besser.Kostet so um 1000,- oder 1200,- soweit ich mich erinnern kann. Für den Hausgebrauch ist das Graphire ausreichend, die Intuos-Serie ist was für die Profis (auch wegen dem Preis)
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
habe das Wacom Graphire, bin sehr zufrieden damit
eine Maus ohne Batterien und ohne Kabel ist einfach genial sicher kein Profi Tablett, aber für Private mehr als ausreichend enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Die Maus ist aber mehr fürn Zimt...
Hast das A4 oder A5? Auf dem kleinen A5 kann ich nicht "mausen", da fallt man ja dauernd auf irgendeiner Seite runter aufn Tisch. Dafür ist der Griffel erstklassig! Angenehmes Arbeiten damit, exakt und leicht zu bedienen.
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
hmm, habe A5 und komme mit den Platz sehr gut aus, schlage mit der Maus nicht so weit aus
![]() A4 ist sicher besser, vorallem für Stift ein genaueres Arbeiten möglich wäre, aber leider auch teurer enjoy
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
das die Maus für den Zimt ist, positiv od. negativ gemeint?
gerade die Maus ist meiner Meinung nach das Genialste an den Teil leider bei Spielen etwas zu ungenau, aber dafür habe ich noch eine Kugelmaus enjoy PS: zum Arbeiten gibt es nichts angenehmeres
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|