![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich wollte jetzt mal in Vista Ultimate einige Ordner sichern. Das einzige Programm, dass ich gefunden habe ist "Sicherungsstatus- und Konfiguration".
Nur damit kann ich anscheinend nur eine ganze Partition vollständig bzw. bestimmte Dateien auf dieser Partition sichern - dann aber alle. Den ganzen Schmonzes brauch ich nicht sondern eben nur einen bestimmten Ordner. Kennt wer eine andere Möglichkeit das mit den Boardmitteln zu realisieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() copy reicht nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
kleine DOS kunde-> Generell bieten sich zur Lösung Ihres Problems zwei Möglichkeiten an: 1. Benutzen Sie den MS-DOS-Befehl XCOPY32 (XCOPY für XP). Wenn Ihre zu sichernden Dokumente auf C:\Daten liegen und Ihr Zip-Laufwerk den Laufwerksbuchstaben E:\ hat, tippen Sie beispielsweise folgenden Befehl an der MS-DOS-Eingabeaufforderung ein: XCOPY32 "C:\DATEN\*.*" "E:\*.*" /Y /S /E /M bei xp: XCOPY "C:\DATEN\*.*" "E:\*.*" /Y /S /E /M Hierbei haben die verwendeten Parameter folgende Bedeutung: /Y: Vorhandene gleichnamige Dateien werden überschrieben. /S: Kopiert auch Verzeichnisse und Unterverzeichnisse /E: Kopiert Unterverzeichnisse auch, wenn diese leer sind /M: Nur seit dem letzten Kopiervorgang geänderte Dateien werden kopiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() ich mach solche Dinge mit dem gratis MS Tool Synctoy.
|
![]() |
![]() |
![]() |