![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2006
|
![]() Hallo Mitglieder,
auch mich hat`s getroffen, mein CX65 ist gesperrt und der Mastercode von Siemens mit 29Euros freischalten lassen ist eine Frechheit. Wer kann mir helfen,da mein Sohn die Nummer verschlammt hat. Danke Euch im Vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() auch dir kann geholfen werden
ich hab dir eine PM geschrieben. Gruß suleiman
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
ich habe mein M75 aus versehen gesperrt (durch 3 malige Fehleingabe). Wäre nett wenn du mir auch helfen könntest. Vielen Dank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2006
|
![]() Ich hätte auch gern Deine Hilfe für mein C65. Danke schonmal im vorraus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2006
|
![]() @suleiman
Hi, irgendwie ist mir bei meinem CX65 das gleiche Missgeschick passiert... ... der Telefoncode ist gesperrt und jetzt sind einzelne Menuepunkte des CX65 nicht mehr nutzbar. Ich bin auch der Meinung: 29 Euro bei BenQ ist eine Unverschämtheit und 'ne ganz üble Abzocke. Dafür kann man das Ding ja wegschmeissen und bei ebay nach Ersatz schauen. Kannst Du mir auch helfen ? Will's ja garnicht geschenkt haben - nur halbwegs angemessen sollte es sein. M |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2006
|
![]() Tja,
schon wieder hat es einen erwischt - wollte heute (nachdem mein 2 Jahresvertrag abgelaufen ist) meine Discountkarte ins CX65 stecken. Nach eingabe des (richtigen!) Pins kam dann TELEFONCODE GESPERRT. Ok, dann viel mir ein, ich hatte die Option "Nur diese Sim" aktiviert. Alte Sim rein, und versucht den Haken zu entfernen - geht nicht, gleiche Meldung wie oben... Kann doch nicht sein, ich hab nie was falsch eingegeben! Und dann gehe ich ins Netz in HOffnung auf einen Lösung und lese das SIemens/BenQ dafür Geld haben wollen ![]() Damn, gibt es dafür keine "einfache" Lösung. Hab schon mal gegoogelt, aber das hört sich alles so an, als bräuchte man dafür ein Informatik Studium! Danke falls wer was weiß! Falls das jemand per Mail machen will: mabuze[at]web.de ![]() Falls es wichtig wäre: Es handelt sich um Version 50 der Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() tja, bei mir hat mein kleiner BRUDER DEN Telefoncode 3 mal falsch eingegeben und ich ahbe mich natürlich sehr geärgert, vorallem, weil ich auch "nur eine Sim" eingestellt habe und ich wollte jetzt eigentlich den Anbieter wechseln, weil es bei Vodafone sehr teuer ist... also ich würde mich sehr freuen wenn du mir irgendwie helfen könntest!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2007
|
![]() Hallo,
ich hatte mein CX65 auf die alte Simmkarte gesperrt und beim Einlegen der neuen Simmkarte natürlich nicht mehr daran gedacht. Nun ist das Handy für andere Karten gesperrt. Es erscheint immer wieder "Telefoncode gesperrt" Könnt mir bitte jemand helfen ??? (imei : 35-3538-00-269878-7) Im voraus vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2007
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |