![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2004
|
Hallo!
Möchte mir gerne einen Flach-Bildschirm kaufen. Möchte aber kein Vermögen dafür ausgeben - oder ist das ein " muss" wenn ich einen guten Monitor will? auf dem PC wird auch viel gespielt ( gute Krafikkarte vorhanden) muss ich da auf etwas achten? Welche Marken sind zu empfehlen? sollte so ca 20-22 Zoll haben. Ich habe diesen hier im Auge: ist der gut? SAMSUNG SM 223 gibts um diesen Preis ( ca. 300,-) etwas besseres?? Habt ihr bitte Vorschläge und Tipps für mich! *help* Lg Lucy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
Ich hab mir diese drei näher angesehen:
Ilyama E2200WS HP W2207 und Samsung 226BW Hab mich dann für den von HP entschieden! Gründe: sieht für mich einfach am besten von denen aus, hat einen USB-HUB --> recht praktisch, hat 2 kleine Lautsprecher --> net wirklich brauchbar, höhenverstellbar, Pivotfunktion Einziges eventuelles Manko: Glossy Panel --> spiegelt sehr stark, ist aber auch ein Vorteil, da etwas kräftigere Farben vorgetäuscht werden Ansonsten sind in dieser Preisklasse alle 22" TFTs ziemlich gleich vom Bild, Reaktionszeit und Farbwiedergabe. (alle mit TN+Film Panel) Wobei von der Reaktionszeit der 226BW aufgrund einer Overdrivefuntion hier sicher der schnellste ist. OD kann aber auch zu Anzeigefehlern führen. Ist deswegen beim 226BW auch abschaltbar. Der Ilyama ist wegen fehlendem HDCP ausgechieden. (keine Wiedergabe von geschütztem Material) Entscheidung ist eigentlich mehr eine Geschmackssache... Abraten kann ich eigentlich nur von den ganz billigen 22-Zöllern (so ca 250€), wenn diese z.B. keine DVI-Schnittstelle haben! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Der Samsung SM223 ist durchaus in Ordnung. Wirst es nicht bereuen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|