![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2004
|
Hallo,
durfte am Wochenende meinen Rechner neu aufsetzten, da sich Vista 32 nicht mehr starten ließ. Also habe ich auch den Flusi neu installiert. Nach dem Lesen einiger Beiträge weiß ich jetzt, daß ich My Traffic als erstes Add-On hätte installieren sollen. Nun zum Problem: Ich habe zwar zusätzlichen Flugverkehr von realen Airlines, nur sind die Kollegen von Microsoft auch noch immer unterwegs. Kann ich denen die Verkehrsrechte entziehen ohne noch mal alles neu zu installieren? Hat jemand eine Idee für eine einfache fristlose Kündigung ? Viele Dank und schönen Tag noch. Dirk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hi Dirk, in scenery\world\scenery sind nach lak.bgl normalerweise 2 traffic.bgls (boats & aircraft).
Dem trafficAircraft.bgl sollte (z.B.) eine *.passive Endung zugefuegt werden, dann sind die default AC weg. Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hallo,
sage erst mal Danke und probiere es heute Abend aus. Muß erst mal wieder zur Arbeit. Viele Grüße Dirk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Hallo
doch noch schnell nachgeschaut bei mir steht: trafficAircraft.bgl trafficAircraft.bgl.passi... trafficBoats.bgl GrußDirk |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hi Dirk, das trafficAircraft.bgl stammt vermutlich von einer Reparatur. Du kannst sie löschen und danach FSX starten, dann sind die defaults weg. Die Dateien sind bis auf die Endung identisch.
Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hallo Jaap,