![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Hello
Ist das nur bei mir so beknackt eingestellt oder haben das andere auch : Regen oberhalb der Wolkendecke ![]() Hier ein Bild davon, kommt aber auch bei größeren Flughöhen ohne weiteres vor. Ich überfliege ein Regengebiet, unter mir die Wolken, und Regentropfen prasseln an die Scheibe ![]() ![]() Ich verwende ActiveSky, habe ich womöglich hier an den Settings gepfuscht ? ![]() Könntet Ihr bitte mal einen Blick darauf werfen und mir weiterhelfen wie ich da oben "Regen aus" einstellen kann ? Danke sehr ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Ich habe dasselbe Problem. Und weil es bei mir auch ohne ActiveSky oder sonstigen Wetter-AddOns über den Wolken regnet, schiebe ich den Fehler MS zu. Und inzwischen hab ich mich damit abgefunden...
Ich muss allerdings sagen, dass dieser Effekt nur auftritt, wenn ich knapp über oder neben den Wolken fliege. Bei mehr als ca. 1-2000ft ist alles wieder normal.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Deaktiviere im ActiveSky die Option "Extended Thunderstorm Layers" dann sollte Schluß damit sein. Steht doch in der Gebrauchsanweisung von ASV. LESEN! mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Zitat:
![]() Hier habe ich nur nicht die Anleitung, und die Ungeduld war zu groß um bis abends auszuharren ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Im übrigen ist das ein effekt der durchaus auch in der Realität vorkommen kann.
Bei besonders starken aufwind in der Wolke werden die Regentropen einfach über den Rand der Wolke hinhaus katapultiert bevor sie wieder runterfallen. Und so kann es sowohl über als auch unter als auch neben einer Wolke regnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |