![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
oki woifi
dann kann ich mir ja zeit lassen damit. also falls noch mehr fragen hast, kannst die ja mitmailen. wünsch dir nen schönen urlaub. btw: wohin fährst denn? greetz arte |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
OK, wenn mir noch was einfällt, mail ich´s mit. Was ich aber gleich wissen möchte: Was gefällt Dir mehr, Roman oder Serif als Schrift??? Ich will mir mal die Toskana unter die Lupe nehmen, you know Pisa, Florenz, Siena, Chianti,... ![]() Woifi
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
|
also ich find roman besser, kann man besser lesen meiner meinung nach.
*seufz...will mit, obwohl, bin ja grad mal ne gute woche erst wieder hier. wünsch dir viel spaß. greetz arte *smile... ich glaub ich muß auch mal wieder was arbeiten, kollege macht schon meinen part mit |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
|
@woifi
hab dir ne pm geschickt, mit zwei weiteren email-addies. sorry, aber mein account bei epost scheint mal wieder nicht abrufbar. greetz arte |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Elite
![]() |
OK, no prob.
Sorry, bin gestern nicht mehr dazugekommen, ich schicks heute ab. CU Woifi
|