![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Seit zwei Wochen macht mir mein zwei Jahre alter Samsung TFT Ärger.
Hin und wieder hat er einen grünen Hintergrund auf schwarze Flächen. Grafikkarte scheidet aus, da bei einem Srenshot kein grün zu sehen ist. Habt Ihr so was schon mal gehabt? Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Hast Du das auch bei normalem Windowsbetrieb?
Ich habe hier einen Monitor, bei dem eine Farbe ausgefallen ist und das Bild deshalb Gelb und gelegentlich auch völlig ins Grüne abdriftet - und das bei einem TFT. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Sieggi, mal was ganz simples, sind die Anschlußschrauben richtig fest angezogen??
Sowas ähnliches hatte ich auch einmal und das war der Grund. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Das mit dem grün habe ich auch im Windows Betrieb. Es hat langsam angefangen und wird immer stärker. Habe bereits das Garfikkartenkabel getauscht.
Auch mal herumgegoogelt, scheint so, wenn es dieses problem bei TFT öfter vorkommt, aber irgendwie wird es "totgeschwiegen" Was nutzt mir ein TFT der gut getestet wurde aber nach zwei Jahren kaputt ist. Dann lieber doch einen Aldi TFT, der nur die hälfte kostet. Werde mal nächste Woche mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |