![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2007
|
![]() Hallo,
ich hatte mein CX65 auf die alte Simmkarte gesperrt und beim Einlegen der neuen Simmkarte natürlich nicht mehr daran gedacht. Nun ist das Handy für andere Karten gesperrt. Es erscheint immer wieder "Telefoncode gesperrt" Könnt mir bitte jemand helfen ??? (imei : 35-3538-00-269878-7) Im voraus vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke biorac,
auf dieser Site war ich auch schon mal und wie es ausschaut gilt das nur für Nokia-Handys. Ich will es auch vermeiden, 25-30 Euro für den Code zu bezahlen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Hallo ER1950!
Dafür gibt es leider keinen Code! Du mußt mit dem Handy zu Ihm oder einfach zu ihm schicken und er macht das dann per Kabel! Kostenlos ist es aber gegen eine kleine Spende hat er auch nichts einzuwenden! War heute bei Ihm und er hat mir ein LG Prada in 1 Minute freigeschalten! Der Typ ist genial! Gruß Aleks |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Naja,
ich würde ja gerne mal dort vorbei schauen, aber ich komme aus dem Saarland. Und für das Porto nach Östereich und zurück, gibs schon wieder fast ein neues Handy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |