![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
hi!
hat die sendung zufaellig jemand mitgeschnitten? da ich ja letztens feststellen durfte das wir hier scheinbar hunderte leute haben die am pc tv sendungen aufzeichnen frag ich mal ^^ ich hab die letzte halbe stunde naemlich verpennt ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Da möcht ich mich gleich anschließen. Hab auch den Anfang gesehen und obwohl die Doku wirklich interessant war bin ich leider eingeschlafen
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
habs nur gehört, würds aber auch gerne mal sehen...?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
/me 2
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
ich hab abgedreht weil mir die verschwörungstheorien schön langsam beim hals raushängen..da waren ja sachen dabei die sind so was von derart weit hergeholt das es schon weh tut...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hier kann man die etwas längere Version (2Std 40Min) sehen.
http://video.google.com/videoplay?do...arch&plindex=1 mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
oder als torrent
http://world-of-torrents.net/details.php?id=12077& |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
ich muss aber sagen, dass der bericht nicht ganz das gehalten hat, was in der vorschau stand... "die macher des films räumen mit verschwörungstheorien rund um das ereignis auf und ersetzen sie durch fakten". mir war die doku zu "oberflächlich". es wurden zwar einige verschwörungstheorien angesprochen, nur die fakten dazu waren teilweise zu wenig plausibel.
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Großmeister
![]() |
Hab's aufgezeichent und als DVD am Server liegen. Wenn's wer haben will, dann müsste ich es erst in divx umwandeln.
Grüß maxb PS. die 1. Minute fehlt wahrscheinlich |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|