![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() sollen alle Maschienen bis 2004 in der neuen C/S Bemalung fliegen.
Also wird es in drei Jahren keine Maschiene im Grau Anstrich bleiben. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() Für was steht das c/s eigentlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi marc,
ich fliege am dienstag von EDDB mit der CONDOR für eine woche nach GCRR. ich kann ja mal die augen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufhalten und gucken, wie meine flieger bepinselt sind ... ![]() grüße gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hi Marc!
1.) mir kommt es so vor, als ob das gelb des neuen c/s kräftiger ist, als beim alten. warum jetzt die eine im basic old c/s auch so dunkel ist...kA Aber: farben können auch ausbleichen (wie z.B. bei einigen LTU 6ern und A330 hier in DUS) 2.) die "ohne grau unten" 757 war geleased (steht auch unten drunter) - daher der white body. Also nicht aktuell! 3.) Die Triebwerksverkleidungen sind ja in mehreren Teilen austauschbar - vielleicht musste an dieser 767 die vordere Verkleidung ausgetauscht werden, und das Teil war noch nicht lackiert...oder halt nur in grau lackiert ach, und freak...c/s = colo(u)r scheme - Bemalung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() ![]() GCLA september 2000 sorry für die schlechte bildqualität ... happy landings gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2001
|
![]() Wie lang glaubst du eigentlich wird es mit deiner Condor 757 dauern ?
Nur so ungefähr, morgen, nächste Woche, nächsten Monat....??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, aber die Bemalung eines Fliegers hat neben Marketing auch PSYCHOLOGISCHE Gründe!
Denn, das wurde schon mal untersucht, die Leute setzen sich lieber in einen Flieger der eine "warme, persönliche, wohlfühlende" Ausstrahlung hat. Wenn jetzt z.B. eine Farbe zu grell ist macht das den einen oder anderen vielleicht etwas "nervös" und er fliegt nicht damit. Das ist natürlich nicht allgemein der Fall, und es ist auch eher Geschmacksache ("Boah, sieht das geil aus!"), aber eben auch ein grund für das ganze. Bei Condor ist das glaube ich aber nicht der Fall, man wollte wohl alles auf dem markt auf die gleiche Farbe bringen oder so... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja soll stimmen. Steht auch im aktuellen Flug Revue...
Alex ![]() ![]() @ Marc Störing (1. Beitrag) Den Rizzi gibts bei Flightsim.com Filename:rizzi-2k.zip Alex
![]() |