![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Nächster Tipp:
Command & Conquer Gold - Tiberiumkonflikt In den letzten Tagen stellen einige Spielehersteller ältere PC-Vollversionen zum kostenlosen Download bereit - super! Link: Command & Conquer Gold - Tiberiumkonflikt Fazit: "Command & Conquer" gilt als Mitbegründer des Echtzeit-Genres und somit als echter Klassiker der Games-Geschichte. Ein definitiver Download-Tipp / 850MB. Online-Rollenspiel ArchLord ist ab sofort kostenlos: ArchLord
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Naja, C&C RedAlert 2 finde ich besser als Tiberium Wars
![]() Ab diese Grafik... Ich bin zu verwöhnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
![]() Das ist die Mutter aller Strategiespiele. Eine Atmosphäre wie bei C&C1 habe ich seit dem in keinem Strategiespiel erlebt. Ab C&C2 wurde alles nur noch total überladen und wirr. Kampfdelphine und Zeppeline...Nicht meins.
-> Empfehlung von Vitorio: runterladen. ![]()
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
hast Du zufällig Infos über weitere ältere Spiele die es jetzt kostenlos gibt? Spontan fällt mir jetzt noch GTA ein, aber wäre schön wenn da noch mehrere sind. Gruß Thies
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() @Obi Wan
kannst du mir bitte sagen wo ich diese Spiele finde. Vorallem Far Cry und Tom Clancy hört sich gut an. Merci Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
![]() |
![]() Zitat:
Hi! Guck mal bei UBI.DE! ![]()
![]() |
![]() |