![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
Die Gates sind nicht eingetragen, damit Sie nicht von AI benutzt werden. Sprich, du wirst niemals von MS ATC eine Rollfreigabe erhalten zu einem dieser Gates. Da hilft nur Regeln Brechen! Sebi
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sarajevo in Bosnien!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Kann man schonmal ein paar Screenshots sehen?
![]() Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Jepp der Tower ist schon fast fertig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2007
|
![]() Hallo
ich habe dieses Add on runter geladen und hab es wie ihr beschrieben habt im Simulator eingefügt, ich weiss jetzt zwar nicht genau, ob das schon eingefügt wurde, weil das SPiel bei mir auf Englisch ist. Aber ich denke schon, dass ich es richtig eingefügt habe. Ich bin jetzt zwar im Spiel, aber ich sehe in keinem Flughafen wo Gates sind um die Flugzeuge damit anzudocken. Kann mir einer vllt. sagen welcher Flughafen so ein Gate hat?? Und wenn ja welcher Gate und welche Knöpfe man drücken muss??!! Nehmen wir mal an ich habe den Scenery ordner falsch eingefügt, kann mir einer sagen wie man es richtig macht, denn ich habe es nicht verstanden! Danke!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |