![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() wie hört sich das an, wenn mich ein Angerufener abweist (wieviele und welche Töne)
Kann mich ein Angerufener dauerhaft abweisen (filtern)? Wie hört sich das dann an?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() beim abweisen eines anrufes erklingt beim anrufer das besetzt-zeichen ...
eine möglichkeit zur dauerhaften abweisung (filterung) ist mir bisher noch bei keinem mobiltelefon untergekommen ...
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ist schon möglich. Allerdings muß man am Handy die Möglichkeit haben nach Benutzergruppen zu filtern.
(Oder Anrufe nur aus Liste) Scheint dann in der Benutzergruppe (Liste) Deine Nummer nicht auf, wird man eben abgewiesen. Eine einzelne Nummer ständig abzuweisen geht aber nicht. Die Möglichkeit besteht aber insofern, in dem man Deine Nummer einer neuen eigenen Benutzergruppe zuweist und alle Anrufe anderer Benutzergruppen annimmt, außer eben der Benutzergruppe mit Deiner Nummer. Schade nur, dass man das nicht auf Anrufe mit unterdrückter Nummer anwenden kann ![]() Gruß Spooner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
![]() Am N95 gibt es eine Applikation welche dieses "dauerhafte Abweisen" ermöglicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ich hör immer 3x tut, wenn ich anrufe
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
Früher waren Handys noch klüger,heute nur noch verspielter kinderkram. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() One bietet die Möglichkeit einzelne Rufnummern dauerhaft abzuweisen. Dieses Service nennt sich One Filter. Ist die Rufnummer dort eingetragen kommt die Meldung, der Anrufer ist derzeit nicht erreichbar.
![]() |