![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.09.2007
|
![]() Hallo erstmal.
Habe eigentlich 2 probleme: 1.)Also wenn ich meinen PC einschalte, dann stürzt er beim ersten Start ab, fährt neu hoch und dann ist das system stabil.Sage ich jetzt unter XP "neu starten" fährt er normal hoch. Sage ich" herunterfahren" schalte ihn aus und dann wieder ein, braucht er zweimal zum hochfahren. Vielleicht hat jemand eine Lösung. 2.)Meine Usb Schnittstellen spielen verrückt. Die gehen an/aus wie es ihnen grad passt, dann läuft alles wieder mal ganz gut. Aber definitiv ist sicher, wenn ich meine 2 gleichen USB Gamepads anhänge, und Fifa 07 starte, dann hängt sich der Rechner auf. Manchmal geht es eine Zeit lang mit 2 Controllern, und hängt sich erst später auf und manchmal gleich beim start. Oder er deaktiviert meine Maus, oder mein USB-Modem. wie es ihm gerade einfällt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für meine Probleme. Danke erstmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() 1. Ich würde mal in der Systemsteuerung - System - Hardware nachsehen, ob dort alles OK ist (keine gelben Fragezeichen, keine roten X). Wenn doch, würde ich mich vorrangig darum kümmern.
2. Kann es sein, dass die Stromversorgung via USB nicht ausreicht? Da kann es schon mal passieren, dass ein Gerät einfach abschaltet. Helfen tut in diesem Fall ein aktiver USB-Hub (also einer, der auch mit einem Netzteil arbeitet).
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() um dich bei der problemlösung unterstützen zu können, benötigen wir mehr informationen ...
bitte hardware-komponenten bekanntgeben (profil ausfüllen ![]()
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Da ist ziemlich sicher das Netzteil defekt.
![]() |