![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
is auch ned mein stil, finds zu fad... |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ziemlich müde Gschicht...
find die Frau etwas besser...
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
mir gefällt das 2te besser.
kannst aber einmal mehr als 15sek. reinstellen. 30 wären da schon hilfreich. gruss |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Also...
- wirklich viel Arbeit steckt noch nicht drinnen (ca 2-3h bis jetzt). - aber einfach nur behaupten "Gfallt ma ned" und keine Begründung angeben ist so ziemlich das Schlimmste was man einem Hobbymusiker antun kann. Auf Wunsch gibts mal ein 45sekunden preview. Ich bitte zu beachten, daß hier überhaupt nichts fertig oder gar gemastered ist. Ich hab einfach mal nur ein paar meiner Ideen festgehalten. Was daraus wird, wird sich noch zeigen. <-klick->
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ich kenn mich mit den ganzen bezeichnungen ned so aus aber es is von der art her überhaupt ned meines, die melodie hört sich ur ausglutscht an, es fehlt einfach was bsonderes, die identifikation. und der erste part hört sich schon fast nach biergarten-keyboard-musik an und wieviele tracks gibts bitte die in der bezeichnung irgendwas mit freedom haben?
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ansonsten finde ich es nicht schlecht. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Jetzt lasst ihn doch in Ruhe weitermachen! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Komponieren ist nun mal ein kreativer Prozess- da fallt an manchmal was zündendes beim Experimenteiren ein und manchmall wurstelt man so dahin. Mir gfallts ganz gut erinnert irgendwie a bisserl an DJ-Bobo (schon vom Titel!).
Nur weiter so - junger Freund! ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
weiblicher Part
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Memo an mich: Songtext/Lyric anfordern?
edit. Nö ![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|