![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
bzw. http://www.heise.de/newsticker/meldung/95389 Darauf habe ich gewartet, modem hätte ich schon ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Passt .... habe ja gewusst, dass es richtig war, zu Tele2 zu wechseln...
![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Wollte auch gerade posten.
Aber welche 210 Wählämter sollen das sein? Bei uns (5000er Amt)gibts noch immer keine Alternative. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
20 Mbit/s für 39,90 ...
... und bei der Telekom zahlt man für 3 Mbit/s 65,85 - egal ob man Telefonie will oder nicht. Wo ist da die Regulierungsbehörde? ![]() Als Telekom-Abhängiger ist man immer der ge****te.
|
|
|
#5 | |
|
Tux Fan
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Und wie ist so die Verbindungsqualität von Tele2? Problemloser Fax Empfang?
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht meine TA Faxleitung auf das Tele2 ADSL2+ Complete Paket umstellen soll. |
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Ist für mich eigentlich der einzige Grund warum ich noch einen Festnetzanschluss habe |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Ich muss mal schauen ob wir auf einem unserer Anschlüsse ein Fax draufhaben. Wann, dann mit Faxweiche und ohne Beschwerden bis jetzt.
|
|
|
#10 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|