![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() incl Kobe, Sapporo u.a.
http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=2552 leider aber ein sehr hoher Preis... Irgendiwe ist da die Preisschraube, nicht nur wie bei der Milch, nach oben gerutscht. Wohl zuviel für mich im Moment. Mal die Berichte abwarten.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Martin, super Szenerien, werde wahrscheinlich zuschlagen. Bin bekennender Overland Fan u. kann auch die anderen Airports mein eigen nennen. Gruß Günter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ja, die Overland airports sind allesamt klasse. Man muß sich nur die screenshots anschauen. ABER leider sehr teuer.
Viel Vergnügen, xaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hallo,
die Preisdiskussion halte ich für übertrieben, da es sich um Boxed Versionen mit 10 zum Teil nicht kleinen Airports handelt, so ist der Preis von 4-5 Euro pro Airport sicher gerechtfertigt.
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() na dann wollen wir mal hoffen, dass AES nicht in der box kommt, bei 40-50 airports 5 euro pro airport.. uiuiuiuiui
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() wg des preises muss ich mich auch korrigieren, denn bisher wurden die boxed airports von Overland immer in jeweils 2 downloads dargeboten, d.h. bei jeweils ca. 20 euro kommt man dann auch auf den boxed preis, und das ist dann, wie oben genannt bei ca. 5 airports in ordnung.
dann warte ich also auf die download versionen.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..ja das stimmt. Hatte zuletzt auch die Download-Versionen.
Zu der Box kommt halt noch der Versand dazu, dann sind es fast 50 EUR. Da ich die FSQ-Box zuerst hatte fehlen mir ein paar Airports, da ich nicht Download-Versionen kaufe mit Airport, die ich bereits habe.. Eine Nachfrage bei den Entwicklern, diese für FSQ-Box-Besitzer einzeln zu erhalten, war leider negativ. (leider nicht möglich) Aber die Airports sind klasse und ihr Geld auf jeden Fall wert. Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |