![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Weis hier jemand wo es ein Landclass für China gibt? Egal ob Freeware oder Payware.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hat nicht "My World Complete" von FSQ Landklassen für die ganze Welt?
Ist allerdings wohl nicht so toll für China. Wenn's da was Gutes gäb, tät's mich auch interessieren. LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht gibt es sowas ja auf http://www.ai-china.net/ nur komm ich mit der Sprache net klar.
![]()
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hallo Nicolas!
Die Seite gibt es auch in englischer Sprache, nur leider ist diese nicht uptodate: AI-China english Ich habe aber an die angegebene eMail-Adresse geschrieben und hoffe sehr auf eine Antwort. (Denn es gibt ADDON´s aber man kann diese nicht downloaden) @ Hallo Norbert! An MyWorld habe ich gar nicht gedacht. Aber bei Simmarket gibt es keine Übersicht durch welches Packet China abgedeckt wird. Das komplette Packet (obwohl billiger) möchte ich nicht. Die Seite "MyWorld.Com" auf welche Simmarket verweist ist auch schon tod. Naja, vielleicht kommt es ja als Freeware, denn der FS9.1 stirbt ja aus ![]()
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Vergessen zu fragen
![]() Hat hier jemand im Forum "MyWorld Landclass 2004/2005" und kann etwas über die Qualität dessen im Bereich China sagen?
![]() |