![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.08.2007
|
Hallo meine lieben Freunde
Bin neu im Forum und FS2004 Fan. Ein Schirm war mir nicht genug und so mussten 3 her, und damit auch das Triplehead2Go von Matrox. Software installiert, Treiber installiert und dann habe ich mir gedacht, jetzt wird es breiter, bessere Sicht ( 170 Grad ) lt Matrox. Dem war jedoch nicht so. Die Ansicht hat sich nur auf die 3 Monitore ausgedeht. (ovale Armaturen). obwohl meiner Meinung alles richtig eingestellt und installiert war. Ich war der Meinung ich bekomme die Seitenfenster auf je einen Schirm. Wird sicherlich gehen, aber wie? Es gibt sicherlich viele im Forum, die mir mit Rat und Tat(kommt vom mir) zu Seite stehen. Nachdem viele wesentlich mehr Monitore verwenden als nur 3. Danke im Voraus Ramgis |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
du bist im falschen forum gelandet....
Flight Express Forum Ich hab gesehen, das dir dort geholfen werden kann.... ciao CM²S
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|