![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Hallo,
wie viele bin ich meistens in Europa und Nordamerika unterwegs. Oft ertappe ich mich bei dem Blick auf die Karten von Afrika oder Südamerika und frage mich warum ich da so wenig unterwegs bin. Naja, irgendwie finde ich kaum gute Freewareszenerien. Von Payware ganz zu schweigen. Habt ihr Vorschläge? Speziell für Afrika würde mich was interessieren, gerne aber auch Südamerika oder Ozeanien. Einfach mal was anderes erleben bzw. sehen, aber bei avsim finde ich wenn meist nur Meshs. Vielleicht könnten wir hier Tipps zu dem Gebieten sammeln?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Servus,
m.E. erste Wahl für Südafrika: Aeroworx Africa z.B. bei Avsim. Sonst wie immer: http://walhalla.mine.nu/fs2004.php
![]() |
#3 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Hallo,
Zitat:
Schau ich mir gleich mal an. Zitat:
Aber Dank für den Tipp!
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() Z.b. santiago de chile oder Buenos aires,
Brasilien ist fast komplett abgedeckt und die anderen Länder auch! Aber mit Afrika muss ich Dir recht geben ist wirklich mega dünn |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Timo
![]() H I E R und h i e r findest Du eine Vielzahl afrikanischer Szenerien und weitere Links zu diesem Thema. Guten Flug auf dem schwarzen Kontinent! Claus-Peter
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Ja Vielzahl stimmt aber die sind unter aller Sau!!! Fs98 Szenerien ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
Die Szenerien haben gute Frames, sehen recht anständig aus und werten das Gebiet sehr auf. Außerdem sind sie Freeware. Allein schon die Tatsache, dass sie besser als die Standard-Szenerie aussehen, macht sie schon zu etwas brauchbarem ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Ja sorry war nen bisl zu hart aber ehrlich gesagt sind sie bestimmt kein musthave was man öfters anfliegen will. schon mal nach Yekaterinburg geflogen?? ist auch freeware aber ![]() würde es fast auf fly tampa niveau setzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |