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#1 |
Newbie
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Beiträge: 10
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![]() Hallo, ich bin gerade dabei die Instrumentenladeberechtigung zu "erwerben". Den theoretischen Unterricht hab ich abgeklappert und auch die praktischen Flugstunden. Nur den Prüfungsflug schaff ich nie, ist der so schwierig? mir scheint das da zu EXAKT auf die Anforderungen geachtet wird. ich weiß es nicht, hat da jemand erfahrung mit?danke!
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#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 54
Beiträge: 467
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![]() Hallo Kevin
Du musst es einfach immer wieder versuchen. Ich hatte auch manchmal das Gefühl, dass der Fluglehrer unterwegs einfach ausgestiegen ist, weil er nichts mehr gesagt hat. Das liegt aber daran, dass Du wirklich sehr genau auf Kurs, Höhe, Fluglage und Geschwindigkeit achten musst. Dementsprechend genau nimmt es der Flusi dann natürlich auch bei den Prüfungen...
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[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase] Grüße aus EDDV and allways safety landings |
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#3 |
Hero
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![]() Tu dir einen Gefallen und vergiss die Flugschule im FS9. Die ist dermaßen verbuggt, das kannste echt vergessen.
Meld dich bei der vacc-sag an und mach bei denen VFR und IFR-Kurse mit, da haste einen Prüfer aus Fleisch und Blut am Teamspeak...
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Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
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