![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo, als Computergenie hab ich ein echtes Problem:
Ich habe mein Computerin der Werkstatt gehabt zum richten weil keine Spiele mehr gingen. Nicht nur der Flusi. Jetzt habe ich den Flusi soweit alles neu installiert. und geht auch. Nach der Installlation der Ready for Flight 747 kommt Meldung das das FSUIPC nicht die richtige wäre obwohl die aktuell ist (FS läst sich erst nach der Deinst. wieder öffnen). Bei der PMDG bzw.Level D kommt die Meldung das eine Datei im Laufwerk C:/ ein Problem macht. Ich habe aber alles in H:/ gespeichert. Woran liegt kann das liegen?? ![]() Gonzilein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() Zur FSUIPC-Meldung: Das Problem kenne ich auch. Die PMDG-747 meckert mit besagter Fehlermeldung, und die 737 startet nur mit schwarzen Bildschirmen im Cockpit. Abhilfe: den Registrierungsschlüssel für FSUIPC (fsuipc.key im Modules-Ordner) entfernen bzw. umbenennen, dann funktionieren beide Flugzeuge, wie sie sollen.
Aber das kann's ja wohl nicht sein - da hat man extra eine registrierte Version von FSUIPC, aber wenn man die PMDG-Flugzeuge nutzen will, muss man die Registrierung unkenntlich machen ![]() An was liegt es denn nun - PMDG oder FSUIPC? Ich meine mich irgendwie zu erinnern, dass schon so manche Dinge im Zusammenhang mit FSUIPC Schwierigkeiten gemacht haben, aber da ist die Schuldfrage natürlich nur schwer zu klären ![]() Hat jemand eine elegantere Lösung des Problems gefunden?
![]() |