![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Liebe Leute! Ich suche eine AGP-Grafikkarte, die zum einen relativ genuegsam ist (also mit einem 350er Netzteil auskommt), die aber zum andern fuer Vista geeignet ist, sie muss jedoch keine DX10-Karte sein. Der Rechner, in den sie eingebaut werden soll, ist im uebrigen keine Rechner fuer Spiele, sondern nur zum Arbeiten. Ich dachte schon an eine Matrox Parhelia, aber die braucht - glaub ich - sehr viel Strom... Danke fuer Eure Tipps!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() 1.) ist es ein Markennetzteil?
2.) Glaub nicht, dass eine Parhelia soviel Strom verbratet... Matrox achtet schon eher auf Ergonomie. |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Schau mal wieviel Ampere das Netzteil auf der 12V Leitung hergibt.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde eine passive Ati/AMD HD2400pro empfehlen.
Mit einem 350-Watt Markennetzteil kannst auch einen 8800GTS betreiben. Core 4300@3 Ghz 2 GB RAM 2 Festplatten 2 optische LW Ati 1950pro Sat Karte Mein Tagan 480 zieht ca. max. 219 Watt aus der Steckdose, wenn ich zuerst prime und dann den 3D_mark starte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Was genau verstehst unter "arbeiten"?
pong
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
![]() Nimm einfach eine Low-Budget nVidia der 6000er oder 7000er Reihe. Via Geizhals.at kannst Du Dich orientieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |