![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.08.2002
|
präsentiert von Vierpfeile.at & Pleasureland
![]() - Austragung auf einem In the Groove 2.0 Dedicated Cabinet. - Drei Klassen im Doppel-KO-System: Einsteiger, Fortgeschritten, Profi - No Bar allowed (kein Abstützen an der Haltestange) - Viele tolle Sachpreise zu gewinnen - Viele "In-Turnier-Events" Drei Klassen - zwei Termine: Sonntag, 19. August: Fortgeschrittene & Profis Beginn: Fortgeschrittene: 10:30, Profis: 16:30 Sonntag, 02. September: Einsteiger Beginn: Einsteiger: 10:30 Ort: Pleasureland im Cine Nova Center Stadionstraße 42, 2700 Wr. Neustadt Teilnahmebedingungen: - 5 Euro Startgebühr pro Teilnehmer - Wohnsitz des Teilnehmers muss in Österreich sein (min. 6 Monate) - Das beigefügte Regelwerk wird vom Spieler durch seine Anmeldung vollständig anerkannt Anmeldeschluss: 12. August, 24:00 Wie melde ich mich an? Zunächst musst Du auf Vierpfeile.at registriert sein, um Dich anzumelden. -> hier registrieren Gib Deine Teilnahme per "Antworten" in diesem Forenbeitrag bekannt, sowie die Klasse in der Du teilnehmen möchtest: Zum Turnier Anmelden Weiters sende bitte eine PN an Rodent mit folgendem Inhalt: Name, PLZ & Wohnort, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Klasse Die Startgebühr ist am jeweiligen Turniertag vor Ort zu bezahlen. Dateianhänge: ~~ Reglement und Turniersystem ~~ ~~ Pressemitteilung ~~ ~~ Banner zur Einbindung in Forensignaturen ~~ Unser Dank gilt unseren Sponsoren: Pleasureland, Consol.at, Game Box, Stabilo, Eskimo, Gamers.at, Rodent Machine Dance & Mods, Silverstone & Arrowdance BV, Positive Gaming, Konamistyle.de, |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
werbung?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
eher eine ankündigung
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
[ ] Werbung
[X] Ankündigung ![]() Es gibt hier im Forum leider keinen dedizierten oder annähernden Bereich für Events rund um Computerspiele (LANs, eSport, Turniere, Meisterschaften) Am ehesten dachte ich passts noch hier rein. Wem Machine Dance nun so gar nichts sagt: Stichwort "Dance Dance Revolution", bzw. "Auf Tanzmatte nach Pfeilen zu Musik herumhopsen". LG Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
an der ankündigung ist, wie schon in den vorjahren, nichts auszusetzen
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
kommst auch danzen? is ja ned sooo weit für dich - und für mich ja noch weniger
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Anmeldeschluss für Fortgeschrittene und Profi Klasse ist heute 24:00
![]() Go For It! PS: Einsteiger Anmeldeschluss ist 26.8. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
ist das leicht auch schon eine Sportart?
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gibts auch eine Seniorenklasse- kich komm dann mit meiner Krücke- man sollte uns ältere net immer so diskreminieren....
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|