![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir sind nun schon mehrere 100 CD-Rohlinge angefallen die ich nicht mehr benötige. Da diese Dinger aber aus einem wiederverwertbaren Rohstoff bestehen möchte ich sie auch nicht in den Hausmüll werfen.
Kennt jemand eine Rücknahmestelle für sowas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Vielleicht verwendest du die Rohlinge zum dekorieren deines Christbaumes? Ansonsten ab in die 'gelbe Tonne'!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
nur für Weichkunststoffe .... Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() beim hartlauer hats zumindest früher so cd spindelständer gegeben wo man rohlinge zurückgeben konnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Die Idee mit dem Christbaum ist nicht schlecht, nur was mach ich das restliche Jahr mit den Rohlingen ??
![]() Für die gelbe Tonne sind hauptsächlich Kunststoffe, die als Verpackungsmaterial verwendung finden, gedacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() zu sylvester sprengen
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Während der Fahrt aus dem Autofenster werfen, weil sie zu groß sind, um sie im Häusl runterzuspülen!
(Wenn das meine bessere Hälfte liest, fang ich wahrscheinlich aus gegebenem Anlaß eine ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Als Getränkeuntersetzer verwenden, oder mit Label versehen als Einladung verwenden.(so hab die anderen das Vergnügen die CDs zu entsorgen
![]()
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() noch besser:
bei 12sold verscherbeln,da gibts genug wahnsinnige. guter aufmacher wäre: scharfe cd`s und zu jeder legst einen pfefferoni dazu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |