![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.08.2007
|
Hallöchen!
Ich habe mir gestern das neue gaming-notebook von asus gekauft und ich kann es nur weiterempfehlen!!! Es war gar nicht mal so teuer, für das, dass es eine top leistung hat -gekostet hat der spaß 1500,- hat so ziemlich die beste grafikkarte die es zur zeit bei notebooks gibt - NVidia GeForce 8600M 256MB max.1024MB -> ddr3!!! - 2x 2.20GHz - fast reaction panel mit 10ms - 2048MB RAM - 200GB - Lightscribe Brenner - HDMI AUsgang notebookrucksack und gaming-mouse mit 1600dpi sind auch inkludiert! i-ch habe es in der scs beim mediamarkt gekauft,weil es in ganz Ö nirgends erhältlich ist auch im internet bekommt man es nicht wirklich, und die haben eben gerade eine aktion mit diesem teil laufen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2007
|
gibts für das gute ding auch eine bezeichnung?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
behalt dein Klumpat und erfreue dich daran wenn das Book zum ersten mal auf Reisen geht
pong
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
Zitat:
also als klumpat würd ich es ned bezeichnen. und was soll damit sein wenn er damit auf reisen geht ? |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
schreib in einem monat wieder und sag ob das teil noch funktioniert oder schon eingegangen ist. Dann reden wir noch mal über "gar nicht so teuer"
.
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Ansonsten, was willst du uns mit dem Thread sagen? Dass du dir einen Asus Heizlüfter zum Spielen gekauft hast, anstatt einen normalen PC? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2002
|
Hallo pegASUS,
Dein NB heißt G1S 15,4" oder G2S 17"Display hätte ich auch gerne, so wie die anderen poster. Gratuliere Dir. Einzig die Display Auflösung - sollte für mich wuxga sein, dann wärs perfekt.
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
ich versteh nicht wieso hier jeder so deppate Antworten von sich gibt. soll er halt ne freude damit haben, war ja nur nett gemeint das er es vorschlägt! ausser das ich mir persönlich auch kein NB zum spielen kaufen würde. aber punkto HW is es schon top, und ob jetzt der support von asus fürn pobsch is oder ob das NB laut und heiß is is eh seine sache.
Pech kann man mit jeder art von HW haben, wurscht was für Hersteller. Komischerweise besitz ich auch ein NB von Toshiba von dem hier auch sehr oft abgeraten wird, trotzdem rennt das ding wie a glöckerl, und der support is für mein empfinden mehr als zufriedenstellend! Sorry wenn ich mir jetzt ein bisschen zuviel erlaube, aber ich muss immer lachen wenn ich in Signaturen von den Postern die hier gerade geschrieben haben und mir deren HW Zusammenstellung anschaue, da muss man ja wirklich bei den meisten glauben das da der Neid aus einen spricht. würd mich wetten trauen wenn der eine oder der andere mal zu so nen lappi kommt sicher nicht mehr so blöd reden würd und ihm die lautstärke dann auch mehr oder weniger wurscht wäre, oder ob man spiegeleier drauf machen könnt. also wünsch den eröffner von diesen beitrag viel spass mit seinen gelungenen Kauf! Edit: Anstatt euch mal so Revolverzeitschriften wie CT´ zu kaufen, hört bzw. schaut euch mal auf diversen HW-Seiten oder Portale um. is sicher gscheida. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|