![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
... aber nichts kann 0 werden, höchstens gegen 0 gehen...
das musst du mir jetzt aber genauer erklären ![]() ist "nichts" mehr als "null"? ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
wenn etwas ist, kann es nicht nichts werden in diesem universum, dieser raumzeit dimension.
denke ich zumindest ![]() oje ich ahne ich habe mich wiedermal in die nesseln gesetzt mit dieser theorie ![]() nix für ungut ![]() EDIT: nichts kann 0 werden denn dann wäre die 0 ja etwas...verstanden? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
nichts is nicht nichts auch ned 0 - bleibt nur mehr reine energie übrieg.
²TONI_B: her damit ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@oitt:
In Algebra nicht gut aufgepasst! Klar kann etwas "Null" werden. Ist sogar zwingend notwendig für die algebraische Klasse eines Rings zB. Ohne Nullelement entsteht eine andere Klasse. Du solltest die abstrakte Mathematik nicht mit der physikalischen Realität verwechseln! Dort könnten wir diskutieren, ob es "nichts" gibt: frei nach EAV:"Der Quantenschaum ist immer und überall..." ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
|
Zitat:
richtig?! ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
|
bleibt positive oder negative energie über?
![]() ich sehe das wird ein faszinierender thread ![]() naja ihre körper die materie ging nur über in andere materie. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
|
Zitat:
)ich behaupte, "nichts" gibt es nicht! ![]()
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
hmmm das ist interessant Toni_B, denn mathematik und physik sowie biologie udgl sollte man immer auch von anderen warten mal betrachten, ansonsten entsteht wiedermal das syndrom "Wir haben die richtige Erklärung" (Frosch Gleichnis).
vl gibt es wirklich die 0, denn sonst gäbe es keine Schranke zu anderen Dimensionen. Somit die 0 eine Barriere nicht nur mathematischen ursprungs sondern auch physikalischer erklärungen... faszinierend! ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
kennt ihr das auch
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
|
fragst du damit ob 0 unendlich groß oder unendlich klein ist?
![]() stimmt, die gänzliche betrachtung sagt immer wo alles seinen symmetriepunkt hat. gefällt mir gut. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|