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| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
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#11 |
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Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386
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Na ja, speziell für UTE anzupassen, ist den addon-Machern wohl zu viel Arbeit, was ich verstehen kann. Die haben es ja gut gemeint, und extra die Umgebung modelliert. Mit allen Folgen für Simmer, die andere, überlappende Szenerien nutzen.
Aber Deinen Hinweis, erstmal in anderen Ordner zu kopieren, werde ich ernst nehmen. Möglicherweise würde das auch in diesem Fall noch weitere Möglichkeiten eröffnen. Ansonsten kann ich über die kleineren Unpässlichkeiten um Hannover hinwegsehen.
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Gruß Gunnar _____________________ ... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...?? |
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#12 | |
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Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 75
Beiträge: 1.111
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Zitat:
Evtl. sind die Quelldaten noch aus den vor FS2004 Zeiten. Damals war ja der Schritt vom FS2002 zum 04 kein Problem. Aber dann kam die korrekte Welt von UTE und nun der FSX. Nun kann man nichts so einfach rüberretten. Daher das Geschrei nach FSX-AddOn??!! Ich habe ja die "falsche Welt AddOns" grundsätzlich nicht genommen bzw gleich umgebaut, wenn möglich. Gmax-Objekte kann man oft wie Bibliotheken behandeln und umsetzen. Und mein eigenes Zeug, daß für UTE gemacht war, bekomme ich auch im FSX ohne langes Fummeln zum laufen. Die FSX-Tools haben zwar noch nicht alle das gewohnte FS9-Handling, aber es geht. Auch Dank der Hilfe hier im Forum. |
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