![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Mein Schwiegervater braucht eine neue Digicam. Sie soll gute Bilder machen, schell auslösen und einsatzbereit sein. Ich wäre jetzt auf folgende Modelle gestoßen: Fujifilm FinePix F40fd Canon Ixus 70 Tendiere eher zur Fuji, da sie 2 Jahre Garantie hat, bin aber für alle Vorschläge offen. Danke Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Hier ein paar Vorschläge.
Panasonic Lumix DMC-LZ7EG-K Sony Cyber-shot DSC-T10 Fujifilm FinePix F31fd
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi & Danke!
Vorschläge sind zwar gut, Empfehlungen wären mir lieber. Ich hätte die Panasonic Lumix DMC-FX30EG-S noch ins Spiel gebracht, da Weitwinkel. Die EUR 250,- sind aber eher obere Grenze, am liebsten inkl. brauchbarer Speicherkarte. Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Alle angesprochenen Kameras sind gut - kann man alle empfehlen. Bei gutem Licht sind praktisch alle Kompaktkameras heutzutage gleich gut und liefern gute Bilder. Gleichzeitig sind aber fast alle bei schlechtem Licht überfordert und bringen nur Rauschen oder falsch belichtete oder verwackelte Bilder hervor - das liegt an den Optiken die nicht mehr hergeben. Ich empfehle die Canon Ixus 70 - da kann man nichts falsch machen und der Akku hält auch sehr lange.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ich kann dir die canon ixus 75 empfehlen. hab die kamera jetzt ein paar wochen und bin voll zufrieden damit! endlich mal gute bilder bei schlechtem licht
![]() auch die gesichtserkennung funktioniert super.
![]() |