![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Hallo,
hat jemand in letzter Zeit Gamecam bestellt? Ich warte seit einer Woche auf meinen Registrierungscode. Vielleicht hängt es mit der Zahlungsart per Mastercard zusammen. Gern würde ich die Firma mahnen doch kann ich nirgends eine Adresse finden. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten oder weiss wie man mit dem Vertrieb von GC Verbindung aufnehmen kann? Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Zitat:
Ich vermute eher etwas technisches da ich auch vor ca. 14 Tagen Game Cam mit Mastercard erworben habe und ca. 30 min später mein Reg. Code in der Post war. Hast du denn deine 2Checkout Quittung schon bekommen? Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Andy,
was meinst Du mit 2Checkout Quittung? Hat das was mit der MC zu tun? Ich habe die mir nämlich extra für diesen Zweck zugelegt. Bekommen habe ich jedenfalls nichts. Die Abbuchung soll allerdings Monatsende erfolgen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Nach dem Kauf von Gamecam bekommst du von 2CO eine Sales Receipt die dich über die erfolgreiche Transaktion informiert, 2CO schickt dann eine Mail an Gamecam die dir dann einen Regkey schicken. In deinem Fall ist wohl schon was beim Kauf mit der Kreditkarte schief gelaufen insofern kannst du auch keinen Regkey von Gamecam bekommen. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() War bei mir in Minuten erledigt mit der Reg. vor einigen Tagen.
Frage: Bekommt zufällig jemand Game Cam mit Lockon (FC 1.12) ohne Grafikfehler zum laufen?
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() die tel. Recherche bei meiner Bank hat ergeben dass bei 2CO noch nichts abgebucht wurde. Interessant wäre von 2Co zu erfahren ob meine Bestellung von GC weiter gegeben wurde. Weiss jemand ob das möglich ist?
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Von Gamecam kannst du so nichts bekommen weil die nicht mal wissen das du etwas kaufen wolltest. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() jetzt habe ich die Bestätigung meiner Bank, dass der Betrag doch abgebucht wurde. Den Beleg habe ich mir schicken lassen.
Nun werde ich mich mit 2CO in Verbindung setzen. Mal sehen was dabei heraus kommt. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |