![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Nachdem ich derzeit ein A+ XClio 3 Twin Engine-Gehäuse im Einsatz habe, mich aber an Beleuchtung & 25cm-Lüftern ,ehr als sattgesehen habe, plane ich einen Wechsel zu schlichterem Design.
Ich suche ein klar designtes, schlichtes Gehäuse, ohne Beleuchtung. Sozusagen Understatement mit Design. Alu muss es auch sein. Am ehesten treffen da auf den ersten Blick einige Lian-Li Cases meinen Geschmack, zB der A10-Case. Kennt ihr einen Geheimtipp für ein schlichtes, aber wohldesigntes PC-Gehäuse? Ich habe mir bisher nur alle Gehäuse auf www.caseking.de angesehen, aber außer Lian-Li kam da eigentlich nichts in die engere Auswahl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -> ALUC Gehäuse
-> ROMBUS Gehäuse -> ANTEC Gehäuse Ansonsten warst Du bei CaseKing schon richtig... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke für die Tipps! Ich habe mir die Geräte angesehen, aber nichts dabei gefunden, was Lian Li designtechnisch & funktionell das Wasser reichen kann... mal weiter sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Ich hab mir bei eBay ein Apple G5 Gehäuse gekauft. So gute Verarbeitung und Design hab ich noch nie irgendwo sonst gesehen.
Man muss aber leider etwas Hand anlegen, da das G5 Logicboard nicht mit dem ATX Standard kompatibel ist.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Na ja Apple.
Das ist halt keine DOSe Super, wenn man an ein Gehäuse herankommt. Darf man fragen was es gekostet hat? Wolfgang
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Wenn ich mich richtig erinnere habe ich um die $200 bezahlt (australische Dollar; entspricht in etwa 120 Euro).
Das ist $100-$150 billiger gewesen als die Lian-Li Kopie. Man muss allerdings wirklich einiges ändern um einen PC unterzubringen. Einmal "g5 case mod" google'n und man kriegt einige Bilder zu sehen.
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Nach 3 Tagen Internet-Recherche und Vor-Ort-Studien habe ich mir heute ein Lian Li PC-A10B geholt.
http://www.caseclosed.co.uk/gallery_lianli_pca10.htm Tolle Funktionalität, Design hui und sieht live noch besser aus. Hat mich an den Monolithen aus Odyssee 2001 erinnert, und als alter SF-Romantiker... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() Muss mir diesen Film unbedingt mal wieder angucken!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
|
![]() Zitat:
Sehe mir den Film gerade wieder an, Phil. "Jupiter and beyond the infinity." Gänsehaut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |