![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Probiers halt aus obs geht?
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
@Confusion: In deiner Steckdose hast auch nicht nur 12V sondern 230V und da die Leistung das Produkt aus Stromstärke und Spannung ist(vereinfacht gesagt), kriegst aus der Steckdose mehr Leistung bei geringerer Stromstärke, da die Spannung wesentlich höher als beim PC-Netzteil ist.
|
|
|
#14 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Hin werden kann ja nix dabei. Ausser einer Sicherung vielleicht. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
hoi danke moskito
ich würds auch ausprobieren, mehr als abstürzen oder nicht starten kann er eh nicht machen ...
|
|
|
#16 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
HA! In meinem 2.sys mit PIII 700, Hauppauge wintv, netzwerkkarte, pci modem, voodoo3 3500 tv, dvd-rom, plextor 12fach war ein 145 Watt Netzteil..ohne Lüfter..und der ging einwandfrei
![]() (jetz hab ich die voodoo3 3500 in mein Athlon 700sys mit 250Watt Netzteil..und das Asus PC Probe düdelt manchmal weil die 12 Leitung auf 10 runterhupft und wieder rauf..so eim rot markierter einbruch in der "linie"...schon blöd was? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|