![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gast
|
http://www.simforums.com/forums/foru....asp?TID=22037
"44 enhancements/fixes were implemented" - wahrscheinlich um Seattle Schaden wirds denke ich nicht. |
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
Moin
Jetzt muss ich es einfach mal loswerden was sich Flight One mit UT-FSX geleistet hat, also wirklich ist einfach Spitzenklasse !!! ![]() jetzt hat der Begriff "seeight-seeing tour" mit dem FSX an Realität und Bedeutung gewonnen Der Unterschied zum FSX mit UT-FSX, gegenüber dem FSX mit Default Texturen usw. ist einfach umwerfend. Selbst meine Frau fragte mich mit drohendem Unterton hast Du schon wieder einen neuen Flugsimulator ? Grüße Mike |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Meines Wissen bringt UTX gar keine neuen Texturen, sondern lediglich aufwendige Land- und Waterclasses und einige Effekte. Die Texturen sind nach wie vor die vom FSX.
|
|
|
#44 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also, ich habs seit längerer Zeit. Außer einem massiven FPS Verlust, kann ich dem Teil nicht so viel abgewinnen.
Hab sogar das Gefühl, das die Texturen in Bodenähe Grottenschlecht sind. Na,ja, hab ja eventuell auch die falschen Einstellungen oder ein zu lahmes System. Schubido |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Hallo zusammen,
Zitat:
Es ist schon richtig, dass die Default Landklassentexturen nicht angefasst werden. Aber die modifizierten Landklassendateien (Schwerpunkt auf urbane Areale), zusammen mit den Spezialpolys, machen das Stadtbild realer und gleichzeitig vielfaeltiger und daher visuell schone einen deutlichen Unterschied. Inwieweit das optisch gelungen ist und den eigenen Interessen entspricht, muss natuerlich jeder fuer sich selbst entscheiden. Ciao, Holger |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|