![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo,
MS hat heute (08.08.07) ein Vista-Update herausgebracht, dass auch für Flusi-Nutzer interessant sein könnte: http://support.microsoft.com/?kbid=938979 Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Lars,
danke für den Hinweis werde es mal laden und dann berichten. Markus
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Danke für den Hinweis. Hast Du es denn schon ausprobiert? Oder jemand anderes?
Ist das Deine Vermutung, dass es im Flusi etwas bringen könnte, oder ist das irgendwo erwähnt? Konnte dazu bei MS nix finden...
![]() |
#4 |
Master
|
![]() War nur eine Vermutung, da von einer Verbesserung der "Speicherverwaltungsleistung" geschrieben wird.
Testen konnte ich es noch nicht... Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Also ich habs gestern ausprobiert und sagen wir mal so eine kleine Steigerung bringt es schon, hatte gestern etwa 1-2 fps mehr im Schnitt bei vergleichbaren Bedingungen wie ohne das neue service Pack von Windows. Evtl. kann man vielleicht mehr rausholen wenn man noch ein wenig Feintuning an den Einstellugen im Fs vornimmt.
Unter Windows selber ist mir aufgefallen das einige programme etwas schneller starten als vorher und vor allem das vreschieben größerer Dateien und deren löschen wesentlich schneller geht als vorher. Ob man das Service Pack jetzt braucht oder nicht kann ich nicht beurteilen, da mein Vista auch vorher gut lief. Aber oben aufgeführte Verbesserungen sind schon, zumindest für mich, eine kleine Verbesserung. Gruß Markus
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Danke für´s Testen, Markus!
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |