![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Grüsst euch,
habe eben ein Flug gemacht von eddk nach eddf. Nachdem ich FSP gestartet habe, kommt ja das kleine blaue Fenster. Das Problem ist, das wenn ich ein Sichtwechsel mache, das nur der Bereich über dem Blauen Feld geändert wird! Das untendrunter bleibt eingefroren.Genau das selbe ist im IVAP. Da bleibt drunter auch alles eingefroren Des weiteren ist mir aufgefallen, das wenn ich im Ivap online gehe, das der Flusi immer minimiert wird. Noch ein Problem ist das wenn ich ein FP sende, das dann der Flusisound verschwindet, bis ich mit der Maustaste imCockpit irgenwo hinklicke, dann kommt er wieder.. Hilfe ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Problem mit dem fehlenden sound hat sich erledigt. Habe gesehe das in der IVAPCONFIC das Häckchen bei "USE SOUNDCARD" war, wobei ich keine habe. Flusi ist Onboard und Heatset ist USB
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Da hast du ein AA Problem, was für ne Grafikkarte haste denn? Bei mir ist das auch so. Ich habe ein Programm laufen, Du Meter heisst das da muss unter Einstellungen "always on top" anfekreuzt sein, dann gehts zumindest im Fenstermodus.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|