![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2004
|
![]() Hallo,
Du brauchst neben dem eigentlichen Flugsimulator Rechner mindestens zwei weitere Rechner (wenn einer davon drei Monitore ansteuert), ansonsten noch einen weiteren Rechner. A - Flugsimulator B - Display Cap, Center, Co C - FMC, EFIS Ich rate auf jeden Fall zur Boeing, da man immer wieder von Schwierigkeiten mit der Airbus-Software hört. Außerdem gibt es zumindest bei der 737 viele unterschiedliche Anbieter. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Gruß Thomas
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Ja ich bin mir nun einig mit mir das ich für die 767 bauen möchte
![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Gratuliere zu dieser Entscheidung
![]() Momentan scheint ein günstiger Startzeitpunkt für ein B767-Cockpit zu sein weil vieles schon quasi fertig erhältlich ist und noch mehr in der pipline steckt. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit deinem Projekt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
bin jetzt auch schon seit einem guten Jahr beim Basteln schrauben und Werkeln verlöten etc. für mein 767 Cockpit aber ich kenne bisher nur vereinzelte fertige Teile zu kaufen spezifisch für die 767 die meisten fertigen Teile gibt es meiner meinung nach für ne 737..oder 747...aber 767 absolut rar...ausser du kennst ein paar gute bezugsquellen dann würden die mich logischer weise auch brennend Interessieren.. Allways Happy Landings... euer CFG055_Frängy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Unser Fliegerprofi Frängy
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() steige auch bald um auf intel...aber die kleinere version E6700 oder soo...hol mir dann nen neuen rechner und wie du weist wird meine 767 mit nur 1 rechner dann betrieben...geht auch...zumindest für die 767...;-)
bis bald....cucu ![]() CFG055_Frängy |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.05.2007
|
![]() Nun, ich will dann auch mal zeigen, was ich habe.
http://schreinerschmid-web.homepage....de/helmcam.wmv Werbesequenzen wurde entfernt ![]()
![]() |