![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Ich hatte von CT diese erste hilfe cd!
sprich ein modifiziertes knoppix mit virenscan (so wie es knoppicillin) und haufenweise diagnosetools... diese cd war sowas von hilfreich.. nur leider wurde mit der laptop gestohlen wo auch diese jene cd drin war.. wo krieg ich die jetzt wieder her?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ultimate Boot CD, Bart PE, WT DVD ... gibt genügend und auch sehr viel besseres
pong
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Zitat:
http://www.heise.de/security/news/meldung/93177 Ab Montag, dem 30. Juli, liegt am Kiosk das neue c't-Sonderheft zum Thema Sicherheit aus: Auf über 140 Seiten findet man neben einem großen Schwerpunkt zur Vista-Sicherheit umfangreiche Tests von Antiviren-Software und Security-Suites sowie Artikel zum Vorgehen und zu den Geschäften der Cyberkriminellen, zur Anonymität im Netz, WLAN-Sicherheit und zum Kinderschutz. Highlight der eingehefteten CD ist eine brandneue Version des Knoppicillin: Die CD bootet ein abgespecktes Knoppix-System, das dann unter anderem drei Virenscanner bereitstellt, um ein verdächtiges System auf Schädlingsbefall zu untersuchen. Außerdem erhält man Vollversionen von BitDefender 9 Professional Plus mit kostenlosen Updates für ein Jahr. Für die Vista-taugliche, aktuelle Version von NOD32 gibt es immerhin ein halbes Jahr kostenlose Updates, eine LAN-Version kann sogar fünf Clients mit neuen Signaturen versorgen. Der Preis für das c't special Security beträgt in Deutschland 8,50 Euro. ciao SUser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hallo... nur leider war es nicht nur eine reine antiviren cd.... sondern eine ganze diagnose cd!
mit allen möglichen tools... unter anderem auch antivirus! ultimateBoot is eh auch ganz ok, aber nicht ganz so meins! bartPE werd ich noch ausprobiern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Du meinst dieses hier:
http://www.heise.de/ct/projekte/pebuilder/ Wahrscheinlich kannst dir die Artikel nachbestellen - die SW war ja eh alles Freeware, oder such mal dort im Forum obs wo eine Anleitung gibt...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wie wärs, wenn du mal deinen Laptop suchen gehst...?
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn du mir sagst, wann die cd rauskam bzw. bei welcher c't nummer sie dabei war, kann ich in meinem c't-cd-fundus nachsehen und sie dir zur verfügung stellen ...
![]() |