![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Schon viele negative Stimmen sind hier in Bezug auf Fly! II laut geworden, auch von mir. Noch heute am Telefon hat mir ein Leser gesagt, meinen sehr enttäuschten Unterton in den Fly! II-Artikeln bemerkt zu haben.
Aber, ich muss sagen, dass mir in den letzten Tagen Fly! II wirklich sehr viel Spaß bereitet, denn endlich kann ich mit dem Sim fliegen und das einfach genießen. Ich habe inzwischen unzählige Kleinigkeiten mit verschiedensten AddOns verbessert, und der Sim ist jetzt langsam richtig rund. Hier nur einmal eine spontane Aufzählung, was alles aufgebessert und mir wichtig ist: Tolle Sounds Viel bessere Wolken Einen realistischeren Himmel Besseres Wasser Viel bessere Performance Sehr schöne Landelichter Ein gefixter Mipmapping Bug bei meiner Lieblings-Kingair Einen phantastischen Airliner Ein gefixter Bug mit meinen CH Pedalen . . . Also, ich bin derzeit jedenfalls recht zufrieden mit Fly! II! ![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi,
also auch ich bin mittlerweile äußerst zufrieden mit fly!2, nur ein problem welches ich bis jetzt noch nicht lösen konnte sind die fps, da hinken meine werte noch sehr nach. fps-werte die man auf so manchen screenshot sehen kann sind für mich bei weitem nicht erreichbar (amd 1.2ghz, 512mb, geforce pro 64mb). wobei der fs2000 ruckelfrei läuft, berufsbedingt meine cad anwendung perfekt läuft (vergleich mit kollegen )nur bei fly!2 steht irgendwer auf der bremse .
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Habe das gleiche Problem wie Cocoleo, AMD 900er mit GeForce 2 Pro und 512 MB Ram, aber Fly 2! ist etwas ... äääh ... langsam. Habe die dt. Version als Vollinstallation ohne weitere Patches (welch sollte man installieren?).
Andere sehr intensive Programme laufen dagegen vergleichsweise flüssig (FS 2000, OFP). Habe schon details runter, aber trotzdem ...
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Achtung: Die benötigen den 4. Patch! Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hi marc
danke vorerst für die files werde sie morgen mal testen!
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hi
Also ich bin mit Fly2 recht zu frieden.Aber ich denke mal das auch weniger gutes angesprochen werden sollte.Und nicht in einer totalen Euphorie untergeht.So z.B die Render.ini, wie schon in Fly1 sind die vorgegebenen Werte wenig optimal( damals noch die Fly.ini) und handarbeit ist angesagt.Nach dem ich schon von Anfang an die ini modifiziert habe(US Version) hatte ich mit den fps-Raten nie große Probleme.Bei avsim gabe es ja viele Hinweise.Im goßen und ganzen hat TRI ein gutes Paket geschnürt ,was einen ärgert sind manchmal kleinigkeiten. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hi Folks,
Fly! Zwo sah nach einigem "Getweake" bei mir auch klasse aus - aber die fps waren grauenerregend. Fly! II mag meine Grafikkarte nämlich nicht - aber ich würde meine Grafikkarte für nichts in der Welt mehr eintauschen, weil es einfach nichts gibt, was im Consumerbereich an ihre 2D-Qualität herankommt .Hatte eine GeForce2 MX-400 kurz im Rechner zum Testen, und der Desktop/Schriften sahen im Vergleich zu meiner Matrox G 400 MAX einfach zum Erbrechen aus . Da die GeForce 2 pro auf dem gleichen Kern basiert wie die MX-400-Variante, hat das meine Entscheidung, demnächst eine GF 2 pro zu kaufen, schwer erschüttert, um nicht zu sagen revidiert - I don't want a NVidia-Desktop!Na ja, mal abwarten, ob ATIs R 200 der große Wurf wird und ansonsten, falls irgendjemand die "Wunder-Render.ini" für Matrox' G 400-Chipsatz hat, gimme, gimme please. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi Marc,
es freut mich, daß Dir Fly!2 mehr Spaß bereitet. Das ist ja auch unser Vorteil (Fly!2 user), wenn Du uns verrätst, wo denn überall Deine Verbesserungen herkommen!?! Insbesondere interessiert mich, die Quelle Deines Bugfixing mit den CH-Pedals (ich habe da auch Probleme)!! Auch mir macht Fly!2 mehr und mehr Freude. Und wenn die Scenerien von textureart kommen, na dann Schöne Grüße Rainer ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|