![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
http://www.gulli.com/news/elton-john...as-2007-08-02/
ein nicht sehr sachlicher Artikel. Ich denke: Schaltet seinen Konzern ab...einfach den Stecker ziehn! ![]() Andererseits hat es auch Wahres, was langsam viele denken, wenn sie ihre erste Erfahrung heute mit dem Netz machen. Kaufen und Verkaufen. Überall unfreundliche Leute, überall prons,....Wo ist das Internet, von dem alle so schwärmten?! Imo, gibt es das nicht mehr. Was soll das, daß jeder Geld machen will im Internet?! Überall blitzt und blinkt es wie in einem "Buff", Werbung überall! Vielleicht hatten ja die damaligen User Recht, als das www mit dem ersten grafischen browser eingeführt wurde. Das Internet ist tot. Ich glaube die Zeiten werden immer enger nun. Es wird nicht mehr lange dauern, bis das Internet seine Attraktivität und Freiheit ganz(!) verloren hat und ich für meinen Teil zumindest bei mir den Stecker ziehen werde. Soll ja wirklich noch ein RL geben, auch wenn ich das immer noch ernsthaft bezweifle. Aber das ist eine andere Sache. Was mich interessiert, ist was Ihr denkt, wie es zu dem kam. Ist es die menschliche Natur, simpel gesagt, oder warens "wenige" geldgierige Menschen, oder was sonst? Oder glaubt ihr nicht, daß das Internet "bald" "tot" sein wird? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
(ist nicht gegen Dich gerichtet oitt, sondern gegen sir eltons weisheiten)und warum bin ich todmüde, schreibe nur noch mist, muss morgen hackln und schaffs trotzdem nicht ins bett?
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
...übrigens faszinierend, wenn sich jemand, der außer ein paar seichten g'sangeln noch nix zusammengebracht hat, über schlechte musik aufregt ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
gute nacht allen
![]() @holzi: ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
hm jetzt hab ich bissl drüber nachgedacht was der sir sagen will:
kurz zusammengefaßt: im internet (und auch im rl-konzern-leben?) gibt es keine gute musik mehr weil die menschen isoliert vor ihren maschinen sitzen ohne gemeinschaft und ohne instrument in der hand...oder meinte er sie unterhalten sich nur übers netz und sitzen nicht beisammen?? meiner meinung nach gibt es gerade im internet interessante musik, und zwar nur unter der freien musik. die konzerne brachten, sorry an alle konzernkünstler, die letzten jahre über _nichts_ interessantes heraus! langsam hört sich radio für mich wie einheitsbrei an. hab die ganze nacht musik gehört, von kommerzieller und auch wieder freie musik, besonders techno eben, nach meinem geschmack. und gerade dda bauen die freien musiker nicht auf "0815" im gegensatz zu konzernproduktionen. zuletzt hatte ich noch den einfall, ein remix von johns musik wäre mal angesagt ala tecno brega oder chicago remixes, ... und ab ins internet damit! ![]() ich liebe es zu lachen und spaß zu haben sowie mich entfalten zu können, und hasse es einer melodie nachpfeiffen zu müssen, weil sonst nix angeboten/erlaubt wird... (1984 gerade in gedanken hab). vl meinte er es gut und aufrichtig, aber dann schlägt wohl die senilität zu. so wie bei dem letzten universalgelehrten neulich, imo ![]() ne, nicht auf die tour! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ja momental, herr john, ich drück gleich mal den roten knopf.
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|