![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hast Du vielleicht auch UTE installiert?
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Nein.
Nur die SG1 bis 4. Sonst nix zusätzliches in Deutschland, bzw. Mitteleuropa. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Wie sieht Deine Scenery.cfg aus?
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du die SG auch in der richtigen Reihenfolge installiert??
Das ist die Reihenfolge für eine optimale installation der Aerosoft Produkte. 1. Scenery Germany 1 2. Scenery Germany 2 3. German Airports 3 4. Scenery Germany 3 5. German Airports 1 6. German Airports 2 7. German Airports 4 8. VFR Berlin 2006 9. Mega Airport Frankfurt 10. Scenery Germany 4 11. Real Germany 1 12. Real Germany 2 13. Real Germany 3 Vielleicht liegt es auch an den Germany Rivers: http://www.germany-vfr.de/Landscape/
![]() |
#6 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Diese Antwort habe ich leider schon sehr oft hier im Forum reingesetzt;
http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/FS2004%20Probleme.htm Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Vielen Dank für Deine Zeilen, aber weitergeholfen haben sie mir leider nicht. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
![]() Schalte mal die German Rivers ab. In GR und SG3 sind jeweils die Flüsse dargestellt, also doppelt vorhanden.
Cheers, Dietmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
wo Dein zweites Bild geografisch liegt sieht man leider nicht. Dein erstes zeigt aber Köln (wenn ich mich nicht tierisch verguckt habe). Und meine German Rivers haben nix mit Köln und der Rhein-Gegend nördlich von Koblenz zu tun. Bin unschuldig. ![]() Für die Kollegas, die ja immer dann die Rivers für sowas als erstes nennen: In meinen Liesmichs beschreibe ich detailliert, welche Gegenden abgedeckt werden. ![]() Hast Du schon mal an Holland als Verursacher gedacht? Es gab Probleme einerseits mit Standard-Dateien von Cloud9-Amsterdam und einer weiteren VFR-Szenerie aus dem Nachbarland, die ebenfalls einfach die Standard-Dateien wieder aktiviert hat. Und die Cloud9-Amsterdam hast Du ja zumindest, wie ich Deiner scenery.cfg entnehme. Die hat in Deinem eurw-Verzeichnis Dateien abgelegt, die da eigentlich deaktiviert werden sollten (für die Scenery Germany z.B.) Ciao, Rainer.
![]() |