![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo an alle!
Hab heute versucht meinen traffic für meinen inode Anschluß abzurufen. Irgendwie scheint seit der Systemumstellung nicht mehr zu funkionieren. Das einzige das noch funzt ist webmail. Habe ca 20 min versucht alle mir bekannten Passwörter, Shop-Daten, ... einzugeben. Auch das zusenden der Daten funkt nicht. Selbst der Support ist Ratlos. Hat jemand des selbe Problem bzw. einen Tip??? LG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() die stellen gerade massiv um wg zusammenlegung upc/inode, das ist das problem wurde aber eh angekündigt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Der Support ist ratlos???
![]() Also ist bei mir eigentlich genauso, ich denke, das IST einfach die Systemumstellung (im angegebenen Zeitraum war ja sonst nichts, dass man sich nicht einloggen konnte oder so)... Edit: Habe gerade ausprobiert, funktioniert eh. Und du gehst richtigerweise über den Link auf myUPC und gibst nicht im gewohnten Inode-Feld ein zb? Das ist nämlich nur mehr für Geschäftskunden. Bei MyUPC kannst du im Feld Kundennummer entweder diese oder deine E-Mail-Adresse (die angegeben wurde) eingeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
name.name@inode.at seit 1. Juli 2007 Mitteilung vom 14. April und 10.Juni 2007. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir geht das myupc auch nicht richtig, dafür die alten services, wenn man sie direkt aufruft
mail.inode.at webmail.inode.at .. . der Support war wie immer ratlos, dafür umso unfreundlicher... "wir sind die Guten" ![]()
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
nicht die email abfrage sonder WEB-seite |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() also IMHO haben die alte daten für die migration verwendet - denn das passwort war noch von der bestellung, und wurde schon vor längerer zeit von mir geändert. mit neuem passwort bin ich nicht reingekommen mit dem alten sehr wohl ...
|
![]() |
![]() |
![]() |