![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen
Da mein alter Tower etwas zu heiss wird und ich aber nicht die Lust habe ihn mit Lüftern zu versorgen da die nicht wirklich reinpassen würd ich mir gerne einen neuen Tower kaufen. Dieser sollte der Antec P180 werden... Leider nutzen mir die Referenzen von Antec ziemlich wenig,denn wenn ich was verkaufen will red ich einen auch das blaue vom Himmel ![]() Hat diesen Tower irgendwer und kann mir darüber berichten wie der so ist! (Handhabung,Geräuschkulisse etc.) mit freundlichen Grüssen Supaheld
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Tolles PC Gehäuse, sehr gute Verarbeitung, Lüfter sehr leise und langlebig, umfangreiche Anschlussmöglichkeiten,
--> Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Für etwas Besseres wird man lange suchen müssen. Anmerkung: Persönlich mag ich die Fronttüre nicht sehr - aber wenn man es so möchte - durchaus in Ordnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hello
Danke für dein Kommentar... Wieso magst die Fronttüre nicht,was is denn da so anders bzw. besonders ?? Lg. Supaheld
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Fronttüre:
Dahinter liegt meisst das DVD Lw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]() hab den P180, etwa 1 Jahr und den Kauf noch nicht bereut! beim Einbau diverser Hardware, geht's etwas fummelig zu, ist jedoch zu meistern!
ansonsten sieh dir die "Bewertungen und Meinungen" bei Geizhals an. http://geizhals.at/?sr=154318,-1 mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
mir ist nicht klar, warum das Netzteil unten ist. Eine WaKü kannst ganz vergessen! Für Gamer ungeeignet, da hier keine 8800GTX Platz findet. Die Meinungen im Geizhals sind von Privatanwender die mit dem Service nichts zutun haben. Das Gehäuse soll nur SCHÖN sein! ...um diesen Preis bekommst du 2 Servicefreundlichere für JEDERMANN. Das ist meine Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Abgesehen von der Fehlkonstruktion von Fronttüre finde ich das ein sehr gelungenes Gehäuse.
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
deswegen frag ich lieber andere User die den selben Tower verwenden und eben schon Erfahrungen gemacht haben...
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Ich glaub die Tester von computerbase, tweakers4u, silenthardware & co wollen dir sicher nichts verkaufen.
Außerdem werden bei den Reviews diverser Seiten sehr wohl die positiven und negativen Punkte der Produkte erwähnt. Ich kaufe seit Jahren meine Hardware durch lesen von Tests & Reviews im Internet & in Magazinen und das hat bis jetzt immer gepasst. Das nur als Hinweis ![]() Wäre doch schade, wenn sich die ganzen Tester die Mühe um sonst machen würden. |
![]() |
![]() |
![]() |