![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Es ist schon ein bissel fad, aber noch immer nicht behoben: iTunes ist nach wie vor nicht wirklich Vista-kompatibel. Ich kann z.B. keine Videopodcasts anschauen. Das Bild flackert oder ist gänzlich grün. Ansonsten habe ich keinerlei Videoprobleme übrigens. Das Programm erscheint mir auch nach wie vor sehr langsam und speicherfressend zu sein - wahrscheinlich Absicht damit man auf Apple umsteigt. Wie sind eure Erfahrungen?
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
nein nicht VISTA ist Schuld! wenn wunders ist ja der Apfel! die Treiber von iTunes sind noch nicht geschrieben! die schlampen noch immer herum. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
Bisher nur gute Erfahrungen, allerdings unter Mac OS X!
Unter Windows XP SP2 gab es ebenfalls keine Probleme! Unter Vista habe ich es nie ausprobiert! Da hatte ich bereits den Sprung zu Mac getan! Abwarten und Tee trinken oder back to XP ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Gestern dürfte ein neues iTunes-Update raus sein!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Die Videopodcasts funktionieren unter Vista nach wie vor nicht.
Wenn ich aber aus dem Videoordner die Dateien raussuche und mit Quicktime (mein meistgehasstes Videoformat übrigens) abspiele funktioniert es aber einwandfrei. Fazit: iTunes Windowsversion saugt.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|