![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Hoi,
da es ja grad auch in einem anderen Thread aktuell ist, ich hab ein GeForce 8600 und nach langem probieren in der NVIDIA Systemsteuerung auch für den FS gute Einstellungen gefunden (Programmspezifisch). Aber wenn ich jetzt FSPassengers aktiviere ist alles weg! Kein AA mehr nur noch Treppen :-(. Sobald der Flug im FSP beendet wird sieht wieder alles wunderbar aus. Wollte jetzt FSP auch mit spezifischen Programmeinstellungen (den selben wie für den FS) versehen, aber von FSP gibts ja keine EXE :-(. Klingt alles ein bisle kompliziert, deswegen mal 2 Bilder ... ![]() mit aktiviertem FSP ![]() ohne FS Passengers Hat für das Problem vielleicht jemand ne Lösung? Grüßle Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Hast du im FS2004 Menü ein Haken bei Anti Aliasing?
Wenn ja, mal weg machen, wenn nein ein Haken machen... Welche Version der Treiber? Also bei meiner ATI Karte kann ich FSPassenger auch mit AA benutzen ohne diese Effekt von dir, aber da AA mein Rechner sehr lahmarschig macht, wähle ich lieber kein AA, dafür aber maximale Details, wie Szenery Dichte "Maximum" usw. Wenn du die aktuelle Version von den nVidia Treibern hast, installier mal eine ältere... Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
![]() Hi,
also AA an und aus jeweils mit und ohne FSP hab ich gerade getestet. Hilft leider nix. Die Treiber haben die seid gestern die neueste Version, ich hoffte, dass das hilft. Also mit den alten war es genau dasselbe Problem. Bin mittlerweile am bereuen keine ATI Karte gekauft zu haben. Naja, jetzt werden halt Screenshots nicht mehr während FSP Flügen gemacht :-(. Grüße Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
probier mal das Programm http://www.nhancer.com/ Damit stellst du auch AA etc.ein.Bei der 8800 gibts ja auch das berühmte AA Problem.Vielleicht hilft es bei dir auch was. Ich würde dann vom Nhancer alle Profile löschen und dann ein neues anlegen.
![]() |