![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Onklifiziert
![]() |
war eh net der berger sondan da andare hawara
![]() i haett die beiden schon laengst weggschmissn, fast jedes rennen doppelausfall, so schlecht kann kein auto sein...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
aber immer wider lassens sie zu das solche affen sich in ein auto einkaufen
wo führt das hin? das da hohenlohe da lugner und die paris hilton a noch formel 1 fahren??? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Onklifiziert
![]() |
i wart nur drauf das in die medien steht das die beiden rausschmeissen und glei drunter ganz riesig wiedermal "klien rueckkehr in f1 mehr als nur nahe"
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
So, jetzt haben wir den Salat!
Car-Killer Yamamoto kommt zurück! Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._07072601.html Dem wolltens doch schon die Rennlizenz entziehen!!?!?!?!?! ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
da waer sogar da klien gscheiter gwesn ![]()
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich bin dafür das man solche Teams aus der F1 schafft
![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Die anderen Fahrer wird's freuen. Müssten jetzt ja alle eine Extra-Gefahrenzulage bekommen.
![]()
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
und die selbe watschen was der speed gekriegt hat gebührt auch dem helge payer von rapid
der scott speed liuzi und sutil des fußballsports.... |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Der Bernie will ja noch mehr Teams und Wagen am Start haben.
Und dann kommen 2 Wertungsklassen pro Rennen - für die Profi- und Privatteams. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Wäre gar nicht so abwegig. Gibt es ja in anderen Serien auch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|