![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() @nordbahnfredi
hattest du denn noch ton nach dem einlesen auf HD ? wenn nicht, dann hast du wohl beim von DVD auf HD bringen nur die reine video"spur" kopiert. ich weiß nicht ob das ulead kann, versuch doch mal ne suche im WCM-forum, also nicht den extrabereich hier für den flusi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Moin zusammen!
Ich bin auch kurz davor, vom FS-Video-Fieber gepackt zu werden. Nach dem Sommerurlaub wollte ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigen, zumal die ersten Tests mit Game Cam auch auf meinem Rechner erfolgreich verliefen. Ich bin ein absoluter Fan von Adobe Produkten. Wie sieht es denn Adobe Premiere Elements aus? Taugt das was? Viele Grüße von
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo,
ich benutze ADOBE Premiere Elements für den "normalen" Videoschnitt zuhause. Für den hobbymässigen Filmschnitt vollkommen ausreichend. Wenig Schnick Schnack und daher übersichtlich.
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Reicht denn für FS-Videos nicht auch der Windows Movie Maker?? Oder sollen es am Ende so perverse Retuschen werden wie es bei Screenshots mittlerweile schon Unsitte geworden ist? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bin auch im Besitz der Pinnacle 10 Titanium ... und sehr zufrieden damit!
|
![]() |
![]() |
![]() |