![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Simmer!
Ich habe soeben meine FS- Homepage ins Web hochgeladen und wollte sie eben mal euch vorstellen. Momentan sind zwar das Layout und die Downloadbereiche fertig, ein paar der Links zu Avsim existieren jedoch noch nicht, da ich die Files dort noch nicht hochgeladen habe. Ihr solltet also von meinen eher geringen Fäigkeiten als Webmaster keine Wunder erwarten. ![]() Schaut euch die Seite einfach mal an und schreibt dann , wie sie euch gefallen hat. Kritik ist gerne erwünscht! http://ptflusidownloads.i-networx.de/index.mht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Hi Taddie,
also bei mir funktioniert das ganze nicht. Ich bekomme ne Seite, die mir den ganzen Code aufführt, aber irgendwie kommt mir der Code auch sehr komisch vor. Müsste die Datei nicht auch index.htm heißen ?! ![]() Vielleicht liegt es ja daran. Mit welchem Programm haste denn die Seite gemacht, weil der Code kommt mir sehr spanisch vor. Die ganzen Standardtags, wie usw. sind in abgewandelter Form vorhanden.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Bei mir funktioniert alles perfekt.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Mit dem IE geht's!
Mit dem Firefox nicht!! edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Die Seite ist wohl exclusiv für IE Nutzer.
Mein Fuchs meinte: MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/related; boundary="----=_NextPart_01C7CC4C.34DFA000" Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Webseite in einer Datei, die auch als Webarchivdatei bezeichnet wird. Wenn Sie diese Nachricht erhalten, unterstützt Ihr Browser oder Editor keine Webarchivdateien. Downloaden Sie einen Browser, der Webarchivdateien unterstützt, wie zum Beispiel Microsoft Internet Explorer.
![]() |
#6 |
|
![]() An alle die Firefox verwenden!
Es tut mir wirklich leid, dass das ganza bei euch nicht hinhaut. Ich habe diesen Dateityp gawählt, da er das updaten der Seite sehr einfach macht. Wenn ich mir mit dem Webhosting sicherer bin werde ich versuchen meine Homepage allen zugänglich zu machen. So wie es aussieht, werde ich wohl ohnehin noch einige Vebesserungen vornehmen müssen, aber immerhin bin ich jetzt online. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Hallo Borsty, wenn es dich interressiert,
die komplette Hompage habe ich mit Office Publisher 2003 erstellt. Die Datei habe ich übrigens schon "index" genannt, doch der Server von Internetworx scheint hier eine Ausnahme machen. Als ich eine "normale Homepage Datei als "index" bezeichnet habe, wurde die Seite automatisch gestartet. Vielleicht sollte ich doch über ein kostenpflichtiges Angebot nachdenken, oder kennt von euch einer eine kostenfreie Alternative? ![]() Vielleicht sollte ich wirklich mal was zahlen und dafür was ordentliches bekommen, denn Freenet tuts irgendwie auch nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |