![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Hallo allerseits,
habe bei Avsim nur vereinzelt Paints (von Ben Jones) für das Modell V2 gefunden. MIt der Suchfunkion ("ProjectAirbus") warf mir Avsim nur 2 Paints für das alte Modell V1 aus. Wo finde ich Germanwings, LTU NC, Air Berlin usw.? ![]() Vielen Dank für eure Hilfe! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Einfach mal ein bisschen individuell sein??
Also statt ProjectAirbus Project Airbus (Man beachte das Leerzeichen!) benutzen?? ![]() Project Airbus Liveries (da sind dann aber natürlich auch Paints von den Airbussen von Project Opensky dabei!)
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hi @jörgvonörg
also wenn ich in EXTENDED SEARCH bei AUTHOR "Project Airbus" eingebe, dann findet er 8 seiten, ja leider schreiben sehr viele painter unter author nicht project airbus mit rein, auch oftmals nicht in den beschreibungstext, find ich schon schade das sich einige mühe geben ihre arbeiten nicht zu finden. und gibts du in der einfachen suche "project airbus" ein, findet er sogar 61 seiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
schau mal dort ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Danke, Jungs!
![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Schaut mal hier
Mein Dreck LH Paint ist up!!! Safty Landings. ![]() *edit* Für die Beschreibung einfach nach lufthansa_dirty_a320.zip suchen!!!
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Daniel,
schönes Paint. Funktioniert es auch im FSX? Ich habe schon einige Paints ausprobiert, einige liefen ohne Probleme, bei einigen war ein Loch auf dem Dach des Fliegers. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Dankeschön.
![]() Da ich aus Prinzip keinen FSX habe, kann ich es nicht testen. Aber ich glaube, dass das Model auch im FSX geht. Die Texture ist für den Fs9 ausgelegt.
![]() |