![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.2002
|
![]() HI,
ich hab ein Problem mit meinem Dell D610. Es war im Ruhezustand und wenn ich es jetzt einschalte, bekomme ich nur "Windows wird fortgesetzt..." und das steht jetzt schon seit ca ner halben stunde. Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? Lg Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() starte den rechner neu mit reset oder power butter. windoof gibt dann die auswahlmöglichkeit "windows fortsetzen" und "wiederherstellungspunkt löschen". wähle zweiteres und das system startet ganz normal.
hth
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.2002
|
![]() das hab ich schon versucht hilft leider nichts! bekomme immer wieder den selben screen. Glaube dass die festplatte den geist aufgibt!!
Auf jeden fall danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() NB vom Strom nehmen und auch den Akku ausbauen. Nach ca. 5 Minuten das Stromnetzteil anstecken und starten.
Wie siehts dann aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() 1. Ultimate Boot CD herunterladen und Memory-Test (memtest86 und memtest86+) und Harddisk-Test machen:
http://www.ultimatebootcd.com Siehst du im Bios welche Harddisk da eingebaut ist ? Dann kann ich dir genau sagen, welchen Hdd-Test du machen musst. NUR wenn diese Tests ohne Probleme waren: Welche Bios-Version ist da drauf ? Das aktuellste wäre A06. http://support.euro.dell.com/support...&catid=&impid= Wenn du noch nicht das akutellste Bios hast, flashe das mal. Habe gerade reingeschaut in die Fixes: Issues Fixed: ============= 1. Improve Video card in Dock support. 2. Allow proper clearing of Dock alert for Dock PCI card change. 3. Fix suspend/resume support for PAL TV mode. Der letzte Fix hört sich ähnlich an und könnte eventuell helfen, denn nicht immer sind die Beschreibungen der Bios-Updates ausreichend exakt und detailliert. |
![]() |
![]() |
![]() |